Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Geht ihr Ex-Freund leer aus?

Shakira: Geht ihr Ex-Freund leer aus?

03.07.2013 - 10:49 Uhr

New York - Der Ex-Freund von Shakira wird vermutlich nicht die erhofften 250 Millionen US-Dollar bekommen.

Antonio De La Rua hatte gegen die Sängerin eine Klage eingereicht, weil er während der Beziehung angeblich nicht nur ihr Freund, sondern auch teilweise ihr Manager gewesen sei und ihm deshalb ein Teil ihres Vermögens zustehe. Doch jetzt legte Shakira dem Gericht eine E-Mail ihres ehemaligen Lebensgefährten aus dem Jahre 2011 vor, in der zu lesen ist: "Ich bin kein Partner von irgendeiner deiner Gesellschaften. Du bist die alleinige Eigentümerin von allem." Zudem soll Shakira bereits 2006 einen Vertrag mit De La Rua geschlossen haben, aus dem hervorgeht, dass er im Falle eine Trennung 10.000 US-Dollar bekommen werde. Der Rechtsstreit wird das Gericht vermutlich noch eine Weile beschäftigen.

Shakira und Antonio De La Rua waren rund elf Jahren ein Paar. Anfang 2011 verließ sie ihn für den Real Madrid-Star Gerard Piqué. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen