Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Fan bricht siebenmal bei ihm ein

George Michael: Fan bricht siebenmal bei ihm ein

08.12.2009 - 17:38 Uhr

London - George Michael hat mit rabiaten Fans schon Erfahrung. Ein weiblicher Fan hat es dem Sänger dennoch ein wenig zu weit getrieben.

Denn selbst vor Einbruch schreckte die Dame nicht zurück. Wie "wenn.com" berichtet, sagte der 46-Jährige: "Es gibt da diese Frau, die schon siebenmal in mein Haus eingebrochen ist. Und die Polizei hat nichts dagegen unternommen. Ich habe sie eines Tages sogar schon mal auf der Straße gesehen - und zwar mit meinen Klamotten an."

Übrigens: Überarbeiten wird sich George Michael sicherlich nie. Nach eigener Aussage beginnt sein Tag um 10.00 Uhr. Erst einmal trinke er Kaffee, dann fahre er vielleicht ins Büro und arbeite ein bisschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen