Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Hätte ein Fan eine Chance bei ihm?

Ed Sheeran: Hätte ein Fan eine Chance bei ihm?

21.05.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat nicht wirklich ein romantisches Interesse an Kolleginnen.

Ein Fan hätte da schon mehr Chancen bei dem britischen Sänger und Songschreiber. Als er im Interview mit "Entertainment Weekly" gefragt wurde, ob er einen Fan daten würde, meinte er: "Ich denke, die Sache ist, dass es für mich unmöglich ist, jemanden zu daten, der sich nicht bewusst ist, dass ich Musik mache. Ob sie nun ein Fan sind oder nicht, das verändert die Wahrnehmung der Leute von dir. Ich date nicht wirklich Leute aus meinem Bereich."

Ed Sheeran ist im Moment Single. Seine Beziehung mit Athina Andrelos scheiterte im Februar dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen