Startseite » Musik » Musik News » George Michael engagiert Dita Von Teese

George Michael engagiert Dita Von Teese

26.05.2008 - 12:35 Uhr

London - George Michael hat Dita von Teese für sein nächstes Video engagiert.

Für die Burlesque-Tänzerin wird damit ein Traum wahr. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "George will mich im Video zu seiner nächsten Single und ich bin auf dem Weg nach London, um ihn kennen zu lernen. Ich kann es nicht erwarten. Ich bin ein riesiger 'Wham'-Fan und das wird das Highlight meiner Karriere. Ich habe meine Show perfektioniert und auch Pilates gemacht. Das ist mein Geheimnis, um in Form zu bleiben." Für welchen Song der Clip mit von Teese gedreht wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Dita von Teese ist eigentlich naturblond. Ihre schwarzen Haare sind gefärbt. In den letzten Jahren habe sie schon unzählige Haarfarben ausprobiert, schwarz hätte ihr aber letztendlich am besten gefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen