Startseite » Musik » Musik News » George Michael: einfach unverbesserlich!

George Michael: einfach unverbesserlich!

19.02.2012 - 10:54 Uhr

Sydney - Er kann es nicht lassen... Obwohl George Michael vor einigen Wochen eine lebensbedrohliche Lungenentzündung hatte, hängt er schon wieder am Glimmstängel.

Soll heißen: der Sänger raucht wieder. Neueste Fotos, die die "Bild" jetzt zeigt, zeigen den 48-Jährigen in Sydney. Er schlendert am Hafen herum und raucht genüsslich eine Zigarette. Ob dies eine Ausnahme war oder ob George Michael wirklich wieder ein Päckchen am Tag qualmt, weiß man nicht...

Von Anfang November bis Ende Dezember 2011 lag George Michael in einem Krankenhaus in Österreich. Man hatte eine schwere Lungenentzündung festgestellt - der Sänger kämpfte zeitweise um sein Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen