Startseite » Musik » Musik News » Mark von Take That: Die 90er sind wieder da!

Mark von Take That: Die 90er sind wieder da!

12.01.2019 - 12:00 Uhr

Konstanz - Howard Donald, Mark Owen und Gary Barlow feiern dieses Jahr das 30-jährige Bestehen von Take That mit einer großen Tour.

2014 haben die drei ehemaligen Bandmitglieder die Band als Dreiergespann wieder zu neuem Leben erweckt. Wie es aussieht, ist die Sehnsucht nach Popbands aus den 90er-Jahren derzeit wieder ganz groß. Neben den Backstreet Boys haben auch die Spice Girls ihr Comeback angekündigt. Dazu sagte Owen im Interview mit dem "Südkurier": "Bei den Spice Girls hat man wirklich das Gefühl, dass sie dieses Mal wissen, was sie tun. Die haben lange überlegt, ob sie es wagen sollen, und wir freuen uns für sie. Die Backstreet Boys haben wir neulich in Las Vegas besucht, die haben auch wieder richtig Bock. Die 90er sind wieder da, mein Freund!"

Take That kommen im Rahmen ihrer "Greatest Hits Live 2019"-Tour im Juni auch für einige Konzerte nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen