Startseite » Musik » Musik News » George Michael dementiert Trennung

George Michael dementiert Trennung

06.10.2009 - 17:47 Uhr

London - George Michael hat die Trennung von Freund Kenny Goss dementiert. Wie berichtet wurde, soll sich der Galerist bereits Weihnachten 2008 von dem 46-Jährigen getrennt haben.

Nun teilte der Sänger mit, die beiden seien momentan nur räumlich getrennt, weil sie beruflich viel zu tun hätten. Ein Sprecher des Musiker sagte nach Angaben von "contactmusic.com": "Es steckt kein Fünkchen Wahrheit in der ganzen Trennungssache. Kenny ist in Dallas, wo er eine Galerie besitzt und wird planmäßig am Freitag wieder nach London zurückkehren. Die beiden planen sogar ein Liebeswochenende zusammen."

Heute (06.10.) berichtete der "Daily Mirror", George Michael und Kenny Goss hätten sich schon seit einiger Zeit getrennt. Angeblich hatte der Galerist genug von den Eskapaden des Sängers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen