Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Angst vor Aretha Franklin

George Michael: Angst vor Aretha Franklin

17.05.2011 - 15:00 Uhr

Zu großer Fan: George Michael (47) konnte Aretha Franklin (69) keine Anweisungen geben, als sie 1987 zusammen den Song 'I Knew You Were Waiting' aufgenommen haben. 

Obwohl der Sänger damals begeistert von dem Duett war, hatte er vorher schon mal abgesagt, weil er zu sehr von dem Talent des Soulstars eingeschüchtert war.

"Aretha Franklin war ein Traum. Als ich 20 war, hatte sie mich schon gefragt, ob wir etwas zusammen machen wollen, aber ich habe gekniffen, weil es zu überwältigend war", erklärte der Musiker der britischen Ausgabe von 'Ok!'. "Die Idee, Aretha Anweisungen zu geben, war lächerlich. Sogar als wir zusammen gearbeitet haben, habe ich es nicht gemacht. "

Der Brite hat in der vergangenen Woche verkündet, dass er mit einem Symphonie-Orchester auf Tour gehen will. Die Tour wird am 22. August in Prag beginnen und ihn durch mehrere europäische Städte führen. Als der Popstar gefragt wurde, was er denn für Bedingungen für den Backstage-Bereich stellen würde, antwortete er: "Ach Gott, langweilige Dinge. Normalerweise sind es Sachen, die meine Freunde und Familie essen können, wenn sie hinter der Bühne sind und ihnen langweilig wird. Ich denke, ich habe auch Blumen, aber ich brauche keine besonderen."

George Michael kann also auch genügsam sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen