Startseite » Musik » Musik News » George Ezra: keine Party auf Tour

George Ezra: keine Party auf Tour

27.02.2018 - 07:30 Uhr

London - George Ezra wird bei seiner kommenden Tour nicht jede Nacht hart feiern.

Zu Beginn seiner Karriere hatte der Sänger das noch gemacht, doch jetzt sind ihm viel Schlaf und ein gesunder Lebensstil wichtiger. Dem "Guardian" erzählte er nämlich dazu: "Das erste Jahr auf Tour habe ich dem nachgegeben. Das ist nicht hart, wenn man 19 ist und die Leute dir zeigen wollen, dass du die beste Party jede Nacht hast. Aber das holt dich ein. Kollegen von mir trinken jede Nacht und es beeinflusst ihre Performance nicht, aber so ein Typ bin ich nicht. (...) Das ist nicht sehr Rock'n'Roll, aber ich bin nutzlos, wenn ich nicht genug Schlaf bekomme. Ich gehe von der Bühne runter und direkt in den Tour-Bus. Es ist mir wichtiger, meine Gedanken zu ordnen, als Selfie-Jäger zu erfreuen." Und auch zu Hause macht er es kaum anders. Ezra fügte hinzu: "Zu Hause setze ich mein Handy in den Flugmodus um neun Uhr abends, gehe ins Bett, lese und schlafe dabei ein. Ich stelle mir den Wecker für acht Uhr früh und stehe in aller Frühe auf."

George Ezra will deswegen auch gar nicht so berühmt werden, wie beispielsweise sein Landsmann Ed Sheeran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen