Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons zu Justin Bieber: Leg dir ein Leben zu

Gene Simmons zu Justin Bieber: Leg dir ein Leben zu

05.08.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons rät Justin Bieber, aufzuhören sich zu beschweren und endlich sein Leben zu leben.

Auf die Frage von "Tmz", ob der "Kiss"-Rocker einen Ratschlag für Bieber hat, meinte er nämlich: "Leg dir ein Leben zu. Du musst dir über nichts Sorgen machen. Du bist reich und für den Fall, dass du es noch nicht bemerkt hast, du bist weiß. Du hast das Privileg der Weißen, Depp. Es gibt nichts, worüber du dich beschweren müsstest." Dann fügte Simmons jedoch noch hinzu: "Ich wünsche ihm alles Gute. Er ist jung, er hat viele Fans."

Justin Bieber hatte vor kurzem bekanntgegeben, dass er seine Tournee nicht beenden kann, weil er angeblich mental am Ende ist und Zeit für sich selbst braucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen