Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Make-Up ist ein Muss

Gene Simmons: Make-Up ist ein Muss

04.06.2008 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons könnte die Finger nie von seinem geliebten Make-Up lassen.

Durch die Gesichtsbemalung bekommt der "Kiss"-Star laut eigenen Angaben nämlich ein Gefühl der Macht. Aktuellen Medienberichten zufolge war der Sänger von seinem aufwendigen Make-Up allerdings nicht immer begeistert. Gene erklärte, das Schminken sei ihm manchmal ziemlich lästig gewesen: "Es dauert zwei Stunden, um dieses Make-up zu machen. Das ist Arbeit, die andere Rockbands nicht machen müssen. Manchmal wünschte ich, ich wäre in einer Band, die einfach in Jeans und T-Shirt auf die Bühne gehen kann. Aber dann erinnere ich mich, dass nichts über das Gefühl geht, das ich bekomme, wenn ich der 'God Of Thunder' bin - dieses Gefühl der Macht."

Übrigens: "Kiss" sind im Rahmen ihrer Europa-Tournee derzeit in Deutschland unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen