Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons & der teuere Geburtstag

Gene Simmons & der teuere Geburtstag

15.09.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Wer hat sich schon nicht einmal gewünscht, sein Idol persönlich zu treffen und diesen zu sich nach Hause einzuladen?

Bei Gene Simmons ist das jetzt möglich - für den geringen Preis von 50.000 Dollar. Der "Kiss"-Rocker verkauft nämlich ein limitiertes Boxset "The Vault", auf dem sich 150 bisher unveröffentlichte Songs befinden für 2.000 Dollar. Wer aber zudem möchte, dass Simmons das Set persönlich vorbeibringt und sich den Fragen und Antworten stellt, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen. In einem Statement des 68-Jährigen heißt es laut "contactmusic.com": "Jeder Künstler kann ein Boxset veröffentlichen und seinen Fans niemals wirklich für deren Unterstützung danken. Ich möchte meinen 50. Geburtstag im Rock mit den Fans feiern und ich hatte so viel Spaß daran, das auf die Beine zu stellen."

Für die Hälfte der Summe kann man sich übrigens auch schon Zeit mit Simmons im Studio kaufen und erhält weiteres unveröffentlichtes Material.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen