Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Fan fällt auf Doppelgänger rein

Gene Simmons: Fan fällt auf Doppelgänger rein

11.08.2015 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons hat eine junge Dame enttäuschen müssen. Diese postete auf "Twitter" stolz ein Foto mit dem "Kiss"-Bassisten und dankte ihm auch noch dafür.

Die Antwort des 65-Jährigen war allerdings sehr ernüchternd, denn er teilte mit: "Es tut mir so leid, aber das bin nicht ich. Es gibt ein paar Leute, die rumlaufen und mich nachahmen. Entschuldigung." Ein User antwortete auf diesen Tweet mit den Worten: "Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Ein Typ, der glaubt, dass er wie Gene aussieht, oder der arme Fan, der tatsächlich glaubt, das sei Gene."

Gene Simmons ist übrigens kein Macho. Er appelliert an Frauen, ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen