Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Cops lösen Wohltätigkeitskonzert auf

Gene Simmons: Cops lösen Wohltätigkeitskonzert auf

12.11.2015 - 05:15 Uhr

Beverly Hills - Ein Polizeieinsatz hat ein Wohltätigkeitskonzert von Gene Simmons aufgelöst.

Der "Kiss"-Frontmann gab am Wochenende (07.11.) bei sich in Beverly Hills eine Privatvorführung seiner Rockkünste zum Besten, um Geld für die "Children Matter Foundation" zu sammeln, doch seinen Nachbarn war der Lärm zu viel und sie ließen die Show kurzerhand durch die Polizei beenden. Eine Quelle sagte gegenüber "Page Six": "Die Musik von Genes Auftritt war in ganz Beverly Hills zu hören. Die Polizei ist wegen dem Lärm aufgetaucht. Gene hat seine Gitarre abgelegt, aber die Feiern ging dann mit einem DJ weiter."

"Kiss" haben übrigens erst dieses Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum mit einer großen Tour gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen