Startseite » Musik » Musik News » Geht Eminem unter die Wrestler?

Geht Eminem unter die Wrestler?

15.03.2019 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Eminem im hautengen Kampfanzug wäre schon ein Bild für die Götter.

Außerdem hat er damit bereits Erfahrung, wenn man an seine kostümierfreudige Ader aus dem Video zu "Without Me" denkt. Doch nein, Eminem wird kein Wrestler per se, aber er soll sich wohl bald unter die schlagkräftigen Damen und Herren mischen. Laut Insidern von Wwe soll der Rapper bereits einen Vertrag unterschrieben haben und schon bald das kommende "Wwe 2k20"-Videospiel einige Lieder kreieren. Das bestätigte auch die Website von "Fightful". Allerdings hat Eminems Pressesprecher das nun bestritten und laut "Nme" gesagt: "Es gab eine sehr kurze Unterhaltung mit einer dritten Partei und 2K Sports, sein Team war jedoch nicht vor Ort. (...) Jede Berichte diesbezüglich sind falsch. Gerade zu diesem Zeitpunkt haben wir nicht vor, uns weiterhin damit zu beschäftigen."

So eine Zusammenarbeit ist im Übrigens nichts Neues. Bereits im Jahr 2015 hatte Machine Gun Kelly den Track "attacked" für die Wwe produzieren lassen und stand für "Smackdown" sogar schon im Ring.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen