Startseite » Musik » Musik News » Geht Britney Spears nach Las Vegas?

Geht Britney Spears nach Las Vegas?

31.03.2011 - 08:30 Uhr

Deal: Britney Spears (29) denkt angeblich darüber nach, eine dauerhafte Show in Las Vegas zu übernehmen.

Diese Woche erst brachte das Stehaufmädchen ('Lucky') sein heiß ersehntes Album 'Femme Fatale' auf den Markt und unterstrich damit einmal mehr seine musikalische Unsterblichkeit. Nun soll Spears das Angebot erhalten haben, eine Dauershow im Palms Casino Resort in Las Vegas zu übernehmen. Dort hatte sie in der vergangenen Woche zwei Überraschungskonzerte gegeben, die super ankamen.

"Die Mogule in Vegas halten Meetings ab, um Britney zu einer feststehenden Show zu bringen", wusste ein Insider der britischen Tageszeitung 'Daily Mirror' zu berichten und verdeutlichte die Lukrativität eines solchen Geschäfts: "Sollte sie regelmäßig in der Stadt auftreten, würde das eine Menge Besucher anziehen. Sie würde so viele Einnahmen einbringen. Zweifelsohne würde ihr genauso viel angeboten werden, wie dem Country-Star Garth Brooks, der einen 100-Millionen-Dollar-Deal unterzeichnete, und seit 2009 Shows ausverkauft. Britney könnte einen noch besseren Deal herausschlagen."

Mit einer Dauershow in Las Vegas würde Britney Spears in die Fußstapfen großer Sänger wie Elton John, Cher und Céline Dion treten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen