Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Geht er wieder nach Las Vegas?

Robbie Williams: Geht er wieder nach Las Vegas?

09.07.2019 - 14:16 Uhr

Los Angeles - Geht Robbie Williams wieder für eine Weile nach Las Vegas?

Wie der britische "Mirror" berichtet, könnte der 45-Jährige kurz davor stehen, einen Vertrag mit dem Wynn Hotel abzuschließen. Gerüchten zufolge winkt ihm dort eine sechsstellige Gage. Eine nicht näher genannte Quelle verriet dem Blatt: "Robbie hat brillant gearbeitet. Jeder war beeindruckt. Sie versuchen, einen Deal auszuhandeln, mit dem er für mindestens ein Jahr dort auftreten könnte."

Robbie Williams hat Anfang des Jahres übrigens schon einige exklusive Shows in Las Vegas gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen