Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Jennifer Lopez geht nach Las Vegas

Bestätigt: Jennifer Lopez geht nach Las Vegas

13.05.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es offiziell: Auch Jennifer Lopez zieht es nach Las Vegas.

Bereits Ende 2014 kamen erste Gerüchte auf, dass die Sängerin eine eigene Show in der Spielermetropole bekäme. Gestern (12.05.) bestätigte sie, dass die Sache unter Dach und Fach ist. In einem Statement teilte die 45-Jährige mit: "Ich habe mich mein ganzes Leben lang auf diesen Moment vorbereitet. Die Show wird eine facettenreiche 'Jenny from the Block'-Party, gemischt mit allen Aspekten, die meine Fans und ich lieben - Dance, Hip Hop, Latin und Pop. Es wird die Show, von der ich schon immer geträumt habe." Der Startschuss soll im Januar 2016 im Planet Hollywood fallen. Wie lange sie in Las Vegas auf der Bühne stehen wird und wie die Show heißt, ist noch nicht offiziell bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen