Startseite » Musik » Musik News » Geburtstag: Miley Cyrus verkleidet sich als Dolly Parton

Geburtstag: Miley Cyrus verkleidet sich als Dolly Parton

31.10.2009 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will ihren 17. Geburtstag groß feiern.

Deshalb wird der Teenie-Star am 23. November in Nashville eine große Themenparty veranstalten. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wird Thema der Geburtstagsfeier Mileys ältere Kollegin "Dolly Parton" sein. Die noch 16-Jährige sagte dazu: "Ich will einen coolen Ort mieten und Dolly Partons Musik spielen und alle müssen sich als Dolly verkleiden. Ich freue mich darauf, all meine Crewmitglieder als Dolly verkleidet zu sehen. Das wird wahrscheinlich die lustigste Sache überhaupt."

Miley Cyrus hat übrigens schon ihren 16. Geburtstag groß gefeiert. Ihre Eltern mieteten zu diesem Anlass Disneyland für den Teenager. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen