Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton plant ihren 100. Geburtstag

Dolly Parton plant ihren 100. Geburtstag

11.12.2015 - 07:35 Uhr

Nashville - Dolly Parton weiß jetzt schon, was an ihrem 100. Geburtstag geschieht.

Selbst wenn die Sängerin diesen nicht mehr erleben sollte. Dafür sorgt die 69-Jährige nämlich vor, indem sie eine Zeitkapsel mit Utensilien aus ihrem Leben füllt. In der "Today Show" sagte Dolly: "Wir werden diese kleinen Dinge aus meiner Kindheit reinstecken, etwa eine Dose, die ich als Mikrofon nutzte, als ich als Kind auf der Veranda saß und sang, und einen Song mit dem Titel 'My Place in History', den ich dieses Jahr geschrieben habe, und es wird geöffnet, wenn ich 100 Jahre bin..."

Bis zum 100. Geburtstag von Dolly Parton vergeht übrigens noch ein wenig Zeit. Denn erst am 19. Januar 2049 wird sie diesen runden Ehrentag begehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen