Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton wollte Miley Cyrus in Netflix-Serie

Dolly Parton wollte Miley Cyrus in Netflix-Serie

31.10.2019 - 13:42 Uhr

Los Angeles - Für ihre "Netflix"-Serie hatte Dolly Parton ziemlich genau überlegt, wenn sie in welcher Rollen sehen wollte.

Als Jolene wollte sie eigentlich Miley Cyrus. Besetzt ist die Rolle jetzt mit Julianne Hough, doch das war nicht Dollys erste Wahl, wie sie jetzt in einem Interview mit "Entertainment Tonight" erzählte: "Als ich vor Jahren an Jolene dachte, lange bevor Julianne die Rolle bekam, dachte ich mir, dass ich gerne Miley [Cyrus] in dieser Rolle sehen würde. Sie wäre sicher auch großartig gewesen, doch sie war anderweitig beschäftigt. Wir wollten, dass Jolene jemand ist, wie es in dem Song beschrieben wird. Mit goldbrauenem Haar, schneeweißer Haut und smaragdgrünen Augen. All das hat sie [Miley]." Gleichzeitg sind das auch alles Attribute, die Julianne Hough perfekt für die Rolle gemacht haben, erklärt Dolly weiter: "Alles, was sie tun musste, war diese wunderschönen roten Haare zu tragen und sie war die schönste Jolene, die man sich hätte vorstellen können. Sie ist so eine tolle Schauspielerin, sie hat so eine tolle Art und ist auch eine wunderbare Sängerin."

Die Serie "Dolly Parton's Headstinrgs" wird im November auf "Netflix" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen