Startseite » Musik » Musik News » Geburtstag: Christina Aguilera verkleidet sich als Clown

Geburtstag: Christina Aguilera verkleidet sich als Clown

23.12.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat ihren 28. Geburtstag mit ihrem Ehemann Jordan Bratman und ihren Freunden Nicole Richie und Joel Madden gefeiert.

Die Sängerin wurde am 18. Dezember ein Jahr älter. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, ließen es sich die beiden Paare im Restaurant des Sls Hotels in Beverly Hills gut gehen. Christina und ihre Ehemann tauchten zu der besonderen Gelegenheit übrigens in besonderen Outfits auf: Beide waren ganz in weiß gekleidet, trugen schwarze Hüte und waren als Clowns geschminkt.

Übrigens: Christina Aguilera und ihr Ehemann Jordan Bratman wünschen sich auch weiteren Nachwuchs. Im Januar kam ihr gemeinsamer Sohn Max zur Welt. "Wir wollen auf jeden Fall noch ein Kind bekommen. Max zu bekommen, war eine tolle Erfahrung", so Christina dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen