Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale will solo durchstarten

Gavin Rossdale will solo durchstarten

03.04.2008 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale will es alleine schaffen.

Der einstige "Bush"-Frontmann will demnächst eine Solo-Platte auf den Markt bringen. Bereits seit Dienstag (01.04.) ist die neue Rossdale-Single "Love Remains The Same" als Download erhältlich. Im Juni soll dann das Album "Wanderlust" nachfolgen. Der Ehemann von Sängerin Gwen Stefani sagte über seine CD, sie sei wirklich sehr stimmungsvoll, er sei sehr begeistert von seiner Arbeit. Warum die Platte "Wanderlust" heißt, hat Rossdale noch nicht erzählt.

Gavin Rossdale war mit seiner Band "Bush" bis 2002 aktiv, dann legten die Jungs eine Pause ein. In der Zwischenzeit brachte Rossdale mit seiner neuen Gruppe "Institute" das Album "Distort Yourself" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen