Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Mark Feehily will solo durchstarten

Westlife: Mark Feehily will solo durchstarten

07.11.2011 - 06:30 Uhr

London - Mark Feehily will eine Soloplatte auf den Markt bringen. Nachdem Westlife kürzlich ihre Trennung bekannt gegeben haben, erklärte der Sänger nun, auch nach dem Aus der Band weiterhin Musik machen zu wollen.

Im Interview mit dem "Sunday Mirror" sagte er: "Ich werde definitiv weiterhin Musik machen. Das Singen ist meine Gabe und das kann ich wirklich gut. Ich möchte auch weiterhin Platten aufnehmen. Und ich möchte Musikvideos drehen - das wollte ich schon immer, hatte aber nie die Gelegenheit dazu."

Westlife verkündeten ihre Trennung am 19. Oktober per Statement auf ihrer Internetseite. Darin hieß es zum Beispiel: "Nach 14 Jahren, 26 Top-Ten-Hits, darunter 14 Nummer-Eins-Singles... zehn ausverkauften Tourneen und unzähligen Erinnerungen, verkünden wir heute, dass wir künftig getrennte Wege gehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen