Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Söhnchen will auf die Bühne

Gavin Rossdale: Söhnchen will auf die Bühne

30.10.2009 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Kingston, der dreijährige Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale, will anscheinend unbedingt in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern treten.

Wie der Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, zieht es den Kleinen jetzt schon auf die Bühne. Sei Vater sagte dazu: "Bei der letzten Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der wir waren, wollte er mit mir auf die Bühne und singen. Ich sagte ihm, dass er zuvor üben muss. Jetzt will er immer mitkommen. Während der Show liebt er es, am Rand der Bühne zu sein. Und er liebt es, während des Soundchecks Schlagzeug und mit den Pedalen der Gitarre zu spielen. Er überprüft gern das Mikrophon."

Gavin Rossdale und Gwen Stefani haben übrigens zwei Söhne, den dreijährigen Kingston und den 14 Monate alten Zuma. Beide Sänger nehmen die beiden Kleinen gern zu ihren Konzerten mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen