Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: mit Söhnchen auf Tournee

Gavin Rossdale: mit Söhnchen auf Tournee

23.02.2009 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale will sein Söhnchen Kingston mit auf Tournee nehmen.

Die Solotournee des Ehemanns von Gwen Stefani startet im April. Laut Medienberichten freut Rossdale sich schon sehr, seinen ältesten Sohn mit auf die Konzertreise zu nehmen. Er sagte dazu: "Ich werde Kingston so lange mitnehmen, wie er will. Ich versuche also, ihm einzutrichtern, 'Bist du bereit, auf Tour zu gehen? Bist du bereit, auf Tour zu gehen?' Es wir Spaß machen! Gebt ihm nur ein Etagenbett, damit er nicht rausfällt, das ist die Hauptsache."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet. Die beiden haben zwei kleine Söhne. Kingston wird im Mai drei Jahre alt, sein kleiner Bruder Zuma wird im August ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen