Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: große US-Tournee

Gavin Rossdale: große US-Tournee

13.03.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale geht noch in diesem Frühjahr auf große US-Tournee.

Der ehemalige "Bush"-Frontmann feiert am 14. April Tourauftakt in Seattle. Amerikanischen Medienberichten zufolge stehen dann unter anderem Shows in Winnipeg, Boston, Cleveland, Richmond, Nashville, Orlando und Dallas an. Das vorerst letzte US-Konzert spielt Rossdale am 07. Juni in Anaheim. Im Gepäck hat er übrigens sein aktuelles Album "Wanderlust".

Übrigens: Gavin Rossdale will sein Söhnchen Kingston mit auf Tournee nehmen. Er ist seit 2002 mit Gwen Stefanie verheiratet - die beiden haben zwei kleine Söhne, Kingston und Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen