Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale hört die Musik seiner Ex Gewn Stefani

Gavin Rossdale hört die Musik seiner Ex Gewn Stefani

22.03.2017 - 09:00 Uhr

London – Gavin Rossdale hat verraten, dass er sich trotz Scheidung noch immer die Musik seiner Ex Gwen Stefani anhört.

Und sie macht es offenbar genauso. In der britischen Talk-Show „This Morning“ erzählte der „Bush“-Frontmann: „Ich war 20 Jahre lang mit Gwen zusammen. Deshalb gilt für mich, dass ich all ihr Material anhöre und es gefällt mir auch. Und sie macht das gleiche mit meinen Sachen. Es ist unmöglich, das zu trennen.“

Gavin Rossdale und Gwen Stefani ließen sich nach 13 Ehejahren scheiden. Angeblich soll er eine Affäre mit der Nanny gehabt haben. Die Trennung hat übrigens das neue "Bush"-Album "Black and White Rainbows" maßgeblich beeinflusst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen