Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Gwen Stefani leidet unter Schwangerschaft

Gavin Rossdale: Gwen Stefani leidet unter Schwangerschaft

12.06.2008 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat im ersten Schwangerschaftsdrittel große Probleme gehabt.

Gavin Rossdale, der Ehemann der hochschwangeren Sängerin, verriet jetzt, Gwen hätte vor Monaten große körperliche Probleme gehabt. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Gavin: "Gwen ging es nicht gut und es war hart für sie. Sie war wirklich total müde und hat gelitten, das ist irgendwie traurig. Ich meine, reicht es nicht, dass die Natur deinen Körper verändert und deine Organe dehnt und quetscht?"

Gwen Stefani ist im Moment hochschwanger. Es ist das zweite Kind für die Sängerin und Gatte Gavin Rossdale. Söhnchen Kingston ist zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen