Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & Gavin Rossdale: Ehe vor dem Aus?

Gwen Stefani & Gavin Rossdale: Ehe vor dem Aus?

26.01.2012 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Haben Gwen Stefani und Gavin Rossdale eine Ehe-Krise?

Laut Insidern soll die Beziehung tatsächlich kurz vor dem Aus stehen. Der Grund: Gavin soll aus seiner Vergangenheit ein Geheimnis gemacht haben. Laut "showbizspy.com" soll Gwen nicht mehr damit klar kommen, von den Liebschaften ihres Mannes oft aus den Medien zu erfahren. Er selbst, so heißt es, würde mit ihr nicht über seine Vergangenheit reden. Ein Insider sagte: "Gwen fragt sich oft, welche Geheimnise Gavin noch hat. Es wird immer schwerer für sie, mit einem Mann zu leben, den sie nicht wirklich kennt." Und auch Gavin soll hadern: "Als sie zusammenkamen, war Gavin derjenige mit der großen Karriere. Die Dinge haben sich aber geändert - jetzt ist Gwen erfolgreicher als er. Das ist für Gavin wirklich hart."

Erst als Gwen Stefani und Gavin Rossdale schon verheiratet waren, erfuhr sie, dass er bereits eine Tochter hat. Hierbei handelt es sich um die 22-jährige Daisy Lowe. Außerdem soll Gavin eine Affäre mit Courtney Love gehabt haben. Acht Monate soll der Sänger mit seiner Kollegin fremdgegangen sein - das sagt zumindest Love. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen