Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Baby-News per E-Mail

Gavin Rossdale: Baby-News per E-Mail

10.09.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale und Gwen Stefani sind ein sehr modernes Paar.

Die Sängerin überbrachte ihrem Gatten im vergangenen Jahr nämlich per E-Mail die freudige Nachricht, dass sie wieder schwanger ist. In der Radio-Show von Howard Stern verriet Rossdale: "Ich bekam diese E-Mail von Gwen, und in der Betreffzeile stand in Großbuchstaben, 'Schau, was du mir jetzt wieder angetan hast.' Ich dachte nur, 'Was soll das?' Mein Puls ging durch die Decke. Ich öffnete die E-Mail und da war ein Foto eines Schwangerschaftstests."

Ende Februar brachte Gwen Stefani ihr drittes Kind zur Welt. Der Kleine hört auf den Namen Apollo Bowie Flynn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen