Startseite » Musik » Musik News » Dido: Kinder wären die besten Talentsucher für Plattenfirmen

Dido: Kinder wären die besten Talentsucher für Plattenfirmen

11.03.2019 - 14:27 Uhr

Berlin - Dido ist nach sechs Jahren Auszeit wieder da, am Freitag (08.03.) brachte sie ihr neues Album "Still on Your Mind" raus.

Ein Grund für ihre lange Auszeit war auch die Geburt ihres Sohnes im Jahr 2011. Der Kleine ist jetzt sieben und hat natürlich auch schon eine Meinung zur Musik seiner Mutter. Im Interview mit "n-tv" sagte die Sängerin: "Zum Glück gefällt sie ihm. Ich glaube ja, Kinder wären die besten Talentsucher für Plattenfirmen. Zum einen sind sie ehrlich - fast ein bisschen zu ehrlich. Zum anderen sind sie so instinktiv. Sie hören etwas und entscheiden ganz spontan: 'Will ich das jetzt nochmal hören oder gehe ich lieber nach nebenan und spiele mit meinem Lego?‘"

Mutter zu sein habe auch ihre Art, Musik zu machen, verändert, meinte Dido. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen