Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & der öffentliche Geburtstag

Gary Barlow & der öffentliche Geburtstag

13.01.2011 - 18:14 Uhr

London - Gary Barlow feiert am 20. Januar seinen 40. Geburtstag. Und den wird der Sänger recht öffentlich begehen.

Einen Tag vor seinem Freudentag, also am 19. Januar, wird Barlow live im Radio zu hören sein. Eine Stunde lang wird er dem Bbc-Radio-Moderator Chris Evans Rede und Antwort stehen. Und weil der Sänger in der Morning-Show zu Gast ist, wird er für das komplette Team auch Tee kochen müssen - so ist das bei Bbc üblich. Damit aber noch nicht genug der Öffentlichkeit: Am 20. Januar gibt Gary Barlow dann ein Konzert. Geladen sind viele Freunde, die Familie und Fans. Natürlich werden auch die Bandkumpels von Take That dabei sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. GB40 schrieb am 19.01.2011 um 19:12 Uhr:

Die Einnahmen für das Konzert werden für einen guten Zweck gespendet - das wird natürlich wieder nicht erwähnt. Gary wird ja immer als egoistisch hingestellt, da würde es ja nicht ins Bild passen, dass er sich schon seit Jahren für gute Zwecke einsetzt.

Diese Seite teilen