Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow sind seine Albumverkäufe egal

Gary Barlow sind seine Albumverkäufe egal

04.10.2013 - 11:30 Uhr

London - Gary Barlow kümmern die Verkaufszahlen seines neuen Albums herzlich wenig.

Der frühere Take That-Sänger veröffentlicht nach 14 Jahren wieder eine Solo-Platte. "Since I Saw You Last" heißt das Werk. Dazu sagte Gary gegenüber "Evening Standard": "Ich wollte dieses Album einfach unbedingt aufnehmen. Ich hätte nicht im Showgeschäft weitermachen können, ohne nicht nochmal ganz allein etwas gemacht zu haben. Textlich und musikalisch finde ich das ganze gelungen. Ich brauche nicht zehn Millionen Platten zu verkaufen. Solange ich mich damit wohlfühle, ist alles okay. Vielleicht gehe ich dann auf Tour, um wieder das Geld einzubringen, was ich dafür ausgegeben habe. Das würde mir schon reichen - auch wenn's komisch klingt."

Gary Barlow will sein drittes Solo-Album übrigens im kommenden November veröffentlichen. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen