Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Rührende Widmung an Tochter Poppy

Gary Barlow: Rührende Widmung an Tochter Poppy

06.08.2020 - 09:50 Uhr

London - Acht Jahre ist es bereits her, als Gary Barlows Tochter Poppy kurz nach der Geburt starb.

Für die Familie war das ein Schock, den sie bis heute nicht vergessen hat. Das Datum, das das traumatische Erlebnis für Gary und seine Frau Dawn markiert, ist der 4. August. Der Sänger nutzte den Todestag seiner Tochter und setzte einen rührenden Post bei "Instagram" ab. Er schrieb: "Danke für eure lieben Nachrichten, wir kämpfen weiter." Auf dem Bild sind er und seine Frau Dawn Arm in Arm zu sehen, wie sie aufs Meer hinaus schauen.

Den Tod seiner Tochter Poppy verabreitete Gary Barlow unter anderem in seiner Biografie "A Better Me".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen