Startseite » Musik » Musik News » Rihanna schreibt Widmung für verstorbenen Fan

Rihanna schreibt Widmung für verstorbenen Fan

29.12.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Traurige Nachrichten für Rihanna.

Über die Weihnachtsfeiertage ist einer ihrer größten Fans, Monia, an ihrer Krebserkrankung gestorben. Das hat die Sängerin sehr mitgenommen. Auf "Instagram" schrieb RiRi jetzt eine Widmung für Monia und ihre Navy [Rihannas Fans] und postete ein Foto von ihr: "Meine Navy-Engel. Diese Weihnachten haben wir einen wunderschönen Menschen verloren, der so eine Stütze für uns war. Die meiste Zeit unserer Freundschaft verbrachte sie im Krankenhaus oder bei Ärzten. Dieses Foto wurde vor wenigen Monaten gemacht, sie sah mich an und sagte: 'Rih, der Krebs ist zurück.' Ich werde niemals die Angst in ihren Augen an diesem Tag vergessen. Aber trotzdem hat sie immer gekämpft, jeden Tag mit der Navy, die hinter ihr stand und sie bei jedem Schritt unterstützt hat. Unser aller Herzen sind gebrochen. Du wirst nie vergessen werden. Ich liebe dich mein Engel, fliege in Frieden."

Kurz davor hat Rihanna bestätigt, dass sie 2019 ein neues Album veröffentlichen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen