Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Fans trauern um Poppy!

Gary Barlow: Fans trauern um Poppy!

08.08.2012 - 08:05 Uhr

London - Die Fans trauern mit Gary Barlow und seiner Gattin Dawn. Die beiden mussten gestern (07.08.) bekannt geben, dass ihr viertes Kind tot zur Welt kam.

Diese Nachricht nahm die Fans so mit, dass sie eine Charity-Seite einrichteten. Laut der "Sun" ergriff eine gewisse Michelle Pierce die Initiative und rief die Seite Dawn "justgiving.com/ RippoppyBarlow" ins Leben. Sie hofft, 100.000 Pfund für Organisationen, die sich um die Eltern von Todgeburten kümmern, sammeln zu können. Michelle erklärte: "Der Tod eines Kindes ist das schlimmste, was Eltern passieren kann." Ein anderer Fan, der wie Gary Barlow und Dawn, ein Kind verlor, schrieb einen Brief. Darin heißt es zum Beispiel: "Lieber Gary, ich schreibe dir, weil ich dir sagen möchte, wie leid mir der Tod deiner Tochter Poppy tut. Ich habe vor 14 Jahren ein Baby verloren und ich habe einen Weg gesucht, mit dir in Kontakt zu treten... Ich hoffe, mein Schreiben hilft auch anderen Vätern in unserer Situation. Gary, als ich meine Tochter Lara Jean verlor, hörte meine Welt auf sich zu drehen. Meine Träume, sie aufwachsen zu sehen, waren ein für alle mal beendet... Gary, ich möchte nichts beschönigen, ich will ehrlich sein. Der Schmerz wird nie vergehen. Ich vermisse Lara Jean immer noch. Du wirst Poppy immer vermissen... Aber ich kann dir sagen... du wirst damit umzugehen lernen... Deine anderen Kinder, die dich jetzt mehr brauchen als jemals zuvor... werden dir helfen. Sprich mit deiner Frau Dawn. Stellt sicher, dass ihr füreinander da sein werdet. Viele Männer machen den Fehler, den Macho spielen zu wollen; sie sagen, es gehe ihnen gut... Gary, du musst weinen, du musst den Schmerz rauslassen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen