Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow platzt vor Neugierde!

Gary Barlow platzt vor Neugierde!

23.05.2012 - 13:21 Uhr

London - Gary Barlow ist extrem neugierig... Und zwar darauf, wie sich Robbie Williams als Papa machen wird.

Er witzelte jetzt, er sei wegen der Geburt von Robbies und Avas erstem Kind aufgeregter, als wegen der Geburt seines eigenen vierten Kindes. Laut "contactmusic.com" sagte Barlow: "Dawn und ich müssen uns langsam bereit machen. Aber ich denke, Emma, die Frau von Marc, ist vier Wochen vor uns dran - also wird sie die erste sein. Robbie kommt ungefähr vier Wochen nach uns. Aber, wir sind mehr an Robbies Baby interessiert. Ich würde kurz nach der Geburt gerne Mäuschen spielen und sehen, wie er klarkommt. Ich würde wirklich gerne wissen, ob das funktioniert. Immerhin ist Robbie selbst ein großes Kind. Aber jeder der Kinder bekommt, kriegt das irgendwie hin, also denke ich, auch Robbie wird es schaffen und sein Baby lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen