Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow organisiert Wohltätigkeitskonzert

Gary Barlow organisiert Wohltätigkeitskonzert

26.06.2009 - 17:12 Uhr

London - Gary Barlow veranstaltet im kommenden Oktober in der Londoner Royal Albert Hall ein großes Benefizkonzert.

Dafür hat der Take That-Star neben seiner eigenen Band auch noch Leona Lewis und Chris Martin als Headliner engagiert. Der Erlös der Veranstaltung kommt "Children In Need" zugute. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "'Children In Need'-Bosse haben mit ihm über eine Reihe von Ideen gesprochen, aber Gary dachte, es wäre eine gute Idee, wenn er sein musikalisches Können verwendet. Er kennt viele Leute und wird weithin respektiert, daher war es eine einfache Sache, ein Star-Programm zusammenzustellen. Take That werden performen und es wird eine Menge Überraschungen während des Abends geben. Es entwickelt sich dazu, ein ganz besonderer Abend zu werden."

Übrigens: Take That touren derzeit durch Großbritannien. Die vier Sänger haben bereits angekündigt, dass sie danach wieder ins Studio gehen wollen, um ein neues Album zu produzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen