Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: überraschender Auftritt bei Wohltätigkeitskonzert

Katy Perry: überraschender Auftritt bei Wohltätigkeitskonzert

26.02.2018 - 16:15 Uhr

Montecito - Katy Perry hat einen Überraschungsauftritt bei einem Wohltätigkeitskonzert im kalifornischen Montecito hingelegt.

Der Erlös des Konzerts soll den Opfern der Schlammlawine, die im Januar die Region erschütterte, zugutekommen. Die Sängerin, die in der Gegend aufgewachsen ist, sagte gegenüber "CNN": "Das bedeutet so viel für mich. Bei so etwas lebe ich auf. Diese Tragödie, diese Schlammlawine brach mir das Herz. Ich tue alles, um dieser Gemeinde zu helfen." Katy Perry & Co. sammelten insgesamt fast 1,8 Millionen Dollar für die Opfer.

Im Rahmen ihrer Tour ist Katy Perry übrigens im Mai und Juni im deutschsprachigen Raum unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen