Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Mama übt Kritik

Gary Barlow: Mama übt Kritik

23.09.2009 - 06:12 Uhr

London - Wenn die eigene Mutter nicht mehr der größte Fan ihres Sprosses ist - wo soll das hinführen?

Gary Barlow hat vielleicht eine Antwort darauf. Immerhin wurde der jetzt von seiner Mama auf Platz zwei in der Beliebtheitsskala zurückgestuft. Der "Sun" erzählte Barlow, seine Mom hätte bislang immer erklärt, ein Take That-Konzert sei das Beste was sie je gesehen habe - bis Coldplay auf dem Plan stand: "Coldplay haben meine Mutter umgehauen. Sie erklärte, sie seien brillant gewesen und sie seien besser gewesen als wir - sie hatte noch nicht einmal Angst, mir das zu sagen. Der Einsatz muss bei der nächsten Tour also erhöht werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen