Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Liebesurlaub mit der Ehefrau

Gary Barlow: Liebesurlaub mit der Ehefrau

20.01.2011 - 08:00 Uhr

London - Gary Barlow gönnt sich mit seiner Frau Dawn eine Auszeit. Die gemeinsamen drei Kinder lässt das Paar zu Hause.

Der Take That-Star sagte laut "contactmusic.com": "Die Kinder halten uns ganz schön auf Trab, aber in einer Woche werden wir Urlaub machen. Ich, meine Frau und keine Kinder - zum ersten Mal seit elf Jahren. Ich werde schon mal eine Liste an Sachen aufstellen, über die wir reden können! Ich freue mich darauf. Ich werde mein Keyboard und meinen Laptop mitnehmen. Nein, nicht wirklich."

Gary Barlow ist seit Januar 2000 mit Dawn Andrews verheiratet. Die beiden haben drei Kinder, den zehnjährigen Daniel, die achtjährige Emily und die zweijährige Daisy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen