Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: keine Ritterwürde!

Gary Barlow: keine Ritterwürde!

23.05.2012 - 14:13 Uhr

London - Gary Barlow hat Gerüchte dementiert, er würde schon bald zum Ritter geschlagen werden.

Er hätte noch zu wenig geleistet und außerdem sei er viel zu jung, so Barlow. Dem "Mirror" sagte er wörtlich: "Dafür fühle ich mich ein bisschen zu jung, wenn ich ehrlich bin. Ich wache nicht auf und denke darüber nach, ich will einfach nur gute Sachen machen. Als sie mich gefragt haben, ob ich nicht das Jubiläums-Konzert für die Queen organisieren wolle, wusste ich, ich könnte neuen Schwung reinbringen, etwas Neues daraus machen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. h schrieb am 07.06.2012 um 22:35 Uhr:

Gary ist ein guter Sänger und seine Songs sind nicht schlecht, ist ja auch klasse, dass er sich für gute Zwecke einsetzt, aber ihn zum Ritter zu schlagen wäre wirklich nicht angebracht, das wäre ziemlich übertrieben. Ist ja gut, dass Gary das selber einsieht.

2. OmG schrieb am 18.07.2012 um 18:27 Uhr:

Er ist dafür nicht nur zu jung, sondern völlig ungeeignet. Warum sollte er bitte zum Ritter geschlagen werden? Für seine gescheiterte Solokarriere? Für sein arrogantes Verhalten bei X Factor? Dafür, dass er in einer Boyband singt? Für soziale Zwecke setzen sich viele Promis ein, das ist nichts Besonderes. Diesen Gary zum Ritter zu schlagen und ihn damit in eine Reihe mit Paul McCartney, Elton John usw. zu stellen wäre wirklich ein Witz.

Diese Seite teilen