Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow will keine Reise tun

Gary Barlow will keine Reise tun

16.08.2012 - 06:40 Uhr

London - Verreisen kommt für Gary Barlow im Moment nicht in Frage. Der Sänger und seine Frau Dawn verloren erst vor wenigen Tagen ihr viertes Kind.

Doch weil bei X Factor demnächst die Band-Haus-Phase beginnt, hätte Juror und Mentor Barlow mit seinen Schützlingen eigentlich nach Mallorca reisen sollen. Doch dieser Plan ist gestorben, so ein Insider gegenüber der "Sun": "Der Marllorca-Plan ist hinfällig. Gary geht es nicht gut, er will das Land nicht verlassen. Jeder versteht das zu 100 Prozent. Er hat gesagt, er bekommt die Termine am 10. und 11. September schon hin, aber jetzt sieht er sich nach einem geeigneten Haus in London um." Soll heißen: Gary Barlow will seine Gruppe nicht auf Mallorca besuchen, seine Leute kommen nach London, um ihn zu besuchen. So muss Barlow seine Frau Dawn nicht alleine lassen.

Dawn und Gary Barlow erwarteten ihr viertes Kind. Doch die kleine Poppy kam vor zwölf Tagen tot zur Welt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen