Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow ist sauer auf Lady Gaga

Gary Barlow ist sauer auf Lady Gaga

01.07.2009 - 13:08 Uhr

Manchester - Take That sind ziemlich sauer auf Lady GaGa.

Die US-Sängerin sollte am vergangenen Sonntag (28.06.) in Manchester als Support-Act der britischen Band auf der Bühne stehen. Wenige Stunden vor ihrem Auftrag sagte sie dann allerdings ab. Gary Go musste dann kurzfristig einspringen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, waren Gary Barlow und Co. stinksauer auf Lady GaGa. Barlow sagte dazu: "Gary Go hat uns gerettet. Ihr hättet mich Backstage hören sollen..."

Bisher ist nicht bekannt, weshalb Lady GaGa ihren Auftritt kurzfristig absagte. Es wird vermutet, dass ihre Trauer über den Tod von Michael Jackson eine Rolle spielte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen