Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Alkoholverzicht auf Tour

Gary Barlow: Alkoholverzicht auf Tour

24.04.2018 - 09:45 Uhr

London - Gary Barlow hat vor, für seine kommende Solo-Tour durch Großbritannien seinen Alkoholkonsum zu reduzieren.

Immerhin muss der Take That-Sänger 47 Konzerte geben. Der "Sun" sagte er dazu: "Ich versuche, nicht zu trinken, doch wenn ich ehrlich bin, dann bin ich ein kleiner Teufel. Ich mag es, etwas zu trinken. Normalerweise, wenn man von der Bühne heruntergeht, dann fühlt sich das wie eine Feier an. Man ist zwei Stunden lange herumgerannt und schwitzt, da mag ich es, mit einem Drink zu entspannen. Doch ich muss aufmerksam sein, denn plötzlich erkenne ich dann, dass ich vier Drinks anstatt von einem hatte. Ich versuche, einfach vorsichtig zu sein." Und weiter: "Ich bin jetzt 47 und an einem Punkt in meinem Leben, an dem man auf sich achten muss."

Gary Barlow wird bei seiner anstehenden Solo-Tour in Großbritannien übrigens in Städten spielen, in denen er noch nie aufgetreten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen