Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow hätte beinahe in Star Wars gesungen

Gary Barlow hätte beinahe in Star Wars gesungen

16.07.2020 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Statt einer stummen Gastrolle hätte Gary Barlow beinahe sogar einen singenden Auftritt in "Star Wars: Die letzten Jedi" gehabt.

Im Podcast "Postcards from the Edge" seines Take That-Kollegen Robbie Williams und dessen Frau Ayda Field erzählte der Sänger: "Wir haben einen Anruf von 'Star Wars‘ bekommen, in dem es hieß: 'Wir haben im nächsten Film einen Part für Gary. Es gibt da eine Bar und wir brauchen einen Sänger und er wäre im nächsten Film.‘ Ich war sprachlos. Eine Woche vor den Dreharbeiten sagte sie zu mir: 'Es tut uns sehr leid, aber die Handlung hat sich verändert und jetzt wird es ein Alien sein.‘"

Stattdessen wurde Barlow in "Star Wars: Die letzten Jedi" zu einem Widerstands-Trooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen