Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow spielt bei Star Wars mit

Gary Barlow spielt bei Star Wars mit

27.03.2017 - 17:45 Uhr

London - Gary Barlows hat in der Musikbranche fast alles erreicht. Er ist Teil der Gruppe Take That, erfolgreicher Songwriter und Jurymitglied der Staffel "The X-Faktor".

Jetzt wird der Brite Filmstar und zwar im neuen "Star Wars"-Film. Der britischen "Daily Mail" verriet er: "Ich bin kein Sturmtruppler, aber ich bin im Film." Welche Rolle er genau übernimmt, dazu äußerte er sich leider nicht: "Die 'Star Wars'-Leute sind immer so streng damit, welche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Vielleicht habe ich mich gerade damit ins Aus katapultiert.

Übrigens kommt der achte Teil der Kult-Reihe "Die letzten Jedi" ab 14. Dezember in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen