Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Familienurlaub in der Karibik

Gary Barlow: Familienurlaub in der Karibik

22.12.2011 - 05:55 Uhr

Antigua - Gary Barlow lässt sich derzeit die Sonne auf den Bauch scheinen. Der Take That-Star befindet sich seit vergangenem Freitag (16.12.) mit seiner Familie auf der Karibikinsel Antigua.

Dort lassen sie es sich richtig gut gehen. Vor allem Barlow hat die Auszeit bitter nötig. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Gary hat die vergangenen paar Monate durchgearbeitet, sowohl bei X Factor als auch bei der Organisation seiner Wohltätigkeitskonzerte. Er ist ein echter Familienmensch und er konnte es nicht erwarten, mehr Zeit mit seiner Frau Dawn und den Kindern zu verbringen."

Gary Barlow ist übrigens seit 2000 mit Dawn verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen