Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow bestätigt neues Take That-Album

Gary Barlow bestätigt neues Take That-Album

23.05.2008 - 06:05 Uhr

London - Take That werden schon im Dezember dieses Jahres ein neues Album am Start haben.

Das verriet Gary Barlow vor kurzem bei einer Preisverleihung in London. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Wir werden an Weihnachten zurück sein. Wir können nicht wegbleiben. Ich habe bisher noch keine Songs geschrieben, aber wir werden zurückkommen. Es sollte auch eine Tour geben."

Im Februar dieses Jahres hatten Take That noch erklärt, sie wollten jetzt erst mal eine Pause einlegen. Doch schon zwei Monate später kamen Gerüchte über ein neues Album der Band auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen